Prinzip-Skizzen preußischer Bahnhöfe von 1904
Überholungsgleise auf einer Seite-1
Überholungsgleise auf einer Seite-2
Überholungsgleise zu beiden Seiten
Personen- und Gepäckbahnsteige-1
Personen- und Gepäckbahnsteige-2
Personen- und Gepäckbahnsteige-3
Personen- und Gepäckbahnsteige-4
Personen- und Gepäckbahnsteige-5
Personen- und Gepäckbahnsteige-6
Personen- und Gepäckbahnsteige-7
Personen- und Gepäckbahnsteige-8
Zwischenbahnhof in Durchgangsform-1
Zwischenbahnhof in Durchgangsform-2
Zwischenbahnhof in Durchgangsform-3
Mittlerer Zwischenbahnhof in Durchgangsform
Trennungsbahnhof-1
Trennungsbahnhof-2
Trennungsbahnhof-3
Trennungsbahnhof-4
Trennungsbahnhof-5
Trennungsbahnhof-6
Trennungsbahnhof in Keilform mit Linienbetrieb
Trennungsbahnhof mit Richtungsbetrieb-1
Trennungsbahnhof mit Richtungsbetrieb-2
Kreuzungsbahnhof-1
Kreuzungsbahnhof-2
Kreuzungsbahnhof-3
Kreuzungsbahnhof-4 (2 Skizzen)
Kreuzungsbahnhof mit Linienbetrieb
Kreuzungsbahnhof mit Richtungsbetrieb-1
Kreuzungsbahnhof mit Richtungsbetrieb-2
Endbahnhof und zwei Bahnsteige für Vorortzüge (englische Form)
Endbahnhof für zweigleisige Hauptbahn und eingleisige Lokalbahn
Kopfbahnhof für zwei Linien-1
Kopfbahnhof für zwei Linien (EG-Bereich)
Kopfbahnhof für zwei Linien-2
Kopfbahnhof für zwei Linien-3
Kopfbahnhof für drei Linien-1
Kopfbahnhof für drei Linien-2
Zur Seite Galerie 1
Zur Startseite